Social Media

Suchen...

Lokales

Stadt Osnabrück startet weitere Impfbus-Aktion – Start ist Freitagabend an der Katharinenkirche

Themenbild: Depositphotos

Osnabrück. Ein Impfbus hält in den kommenden Wochen überall dort, wo sich viele Menschen aufhalten.

Erste Haltestelle ist am Freitag, 30. Juli, an der Katharinenkirche, ganz in der Nähe des beliebten Spielplatzes am Adolf-Reichwein-Platz. Der Bus, den die Stadtwerke zur Verfügung stellen, steht dort von 17 bis 21 Uhr. Wer mag, kann sich in dieser Zeit unkompliziert und ohne Termin impfen lassen.

Am kommenden Tag, Samstag, 31. Juli, geht es weiter zur Halle Gartlage. Dort steht der Bus dann von 8.30 bis 16 Uhr während des beliebten Flohmarktes. Es werden Impfungen mit dem Impfstoff von BioNTech angeboten.

PM/Stadt Osnabrück

Anzeige

Auch interessant

Blaulicht

Münster. Ein 11-jähriges Mädchen ist am Samstagmittag (18.9., 12:20 Uhr) durch den Zusammenstoß zweier Autos schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge missachtete ein 72-jähriger...

Anzeige