Social Media

Suchen...

Blaulicht

73-jährige Frau tot aufgefunden: 76-jähriger Ehemann ist tatverdächtig

Themenbild: Pixabay

Breuna. Am heutigen Mittwochmorgen wurde eine 73-jährige Frau tot in ihrem Haus in Breuna aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen ist von einer Gewalttat auszugehen.

Tatverdächtig ist der 76-jährige Ehemann der Verstorbenen, der bereits von der Polizei festgenommen wurde. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Die für Kapitaldelikte zuständigen Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kriminalpolizei haben nun die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Tatort ist derzeit zur Spurensicherung abgesperrt.

Ulrike Schaake, Pressesprecherin Polizeipräsidium Nordhessen, Tel. 0561 – 910 1021

Andreas Thöne, Pressesprecher Staatsanwaltschaft Kassel, Tel. 0561 – 912 2653

PM/Polizei Nordhessen

Beliebte Beiträge

Anzeige

Auch interessant

Anzeige