Social Media

Suchen...

Bielefeld

Geldkassette aus Kaffeeautomat gestohlen

Themenbild: Pixabay

Bielefeld. Am Dienstagabend, 12.01.2021, meldete der Mitarbeiter eines Bielefelder Unternehmens einen Einbruchdiebstahl aus einem Kaffeeautomaten. Ein unbekannter Täter hatte die Geldkassette entwendet.

Gegen 23:30 Uhr meldete ein 22-jähriger Bielefelder einen Einbruch bei einer Firma in der Enniskillener Straße, Höhe Fabrikstraße. Der Mitarbeiter hatte sich während seiner Nachtschicht einen Kaffee ziehen wollen und dabei den geöffneten Kaffeeautomaten vorgefunden.

Ein unbekannter Täter hatte sich über ein Fenster Zugang zum Aufenthaltsraum der Mitarbeiter verschafft. Der Täter konnte mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung entkommen.

Der Tatzeitraum kann zwischen 22:00 Uhr und 23:30 Uhr eingegrenzt werden.

Zeugen wenden sich mit Hinweisen zum Täter oder dem Tatgeschehen an das zuständige Kriminalkommissariat 16 unter: 0521/545-0.

PM/POL-BI

Beliebte Beiträge

Anzeige

Auch interessant

Anzeige