Social Media

Suchen...

Blaulicht

Zu schnell auf nasser Straße unterwegs: 22-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Symbolfoto

Münster/Recklinghausen. Am Mittwochabend (16.12., 23.05 Uhr) kam eine 22-jährige Autofahrerin in einer Ausfahrt der Landesstraße 511 von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.

Die Frau aus Herten war in Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs. In der Ausfahrt Recklinghausen-Nord verlor sie auf der nassen Straße die Kontrolle über den Wagen. Nach ersten Erkenntnissen war sie zu schnell unterwegs. Das Auto rutschte in den Grünstreifen, riss dort ein Straßenschild um und stieß gegen einen Baum. Rettungskräfte brachten die 22-Jährige in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

PM/ots/Polizei Münster

Beliebte Beiträge

Anzeige

Auch interessant

Anzeige